Willkommen im Sommersemester 2017

 

Liebe Sängerinnen und Sänger!

 

Willkommen zum Sommersemester 2017. Nach unserer Chorreise Berlin im Sommersemester 2015 freuen wir uns dieses Semester den Chors der Humboldt-Universität bei uns zu begrüßen. Dabei steht ein gemeinsames Konzert, Ende Mai, auf dem Programm und dann werden wir das Semester mit einer Messe in Mariazell ausklingen lassen.

 

Interessiert, mit uns zu singen?

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind stets herzlich willkommen! Wir sind eine Gruppe junger Leute mit Interesse für gute Chormusik aller Epochen. Neben den wöchentlichen Proben unternehmen wir allerhand gemeinsam, Kulturelles (Ball- oder Konzertbesuche) aber auch einfach mal im Stadtpark zusammensitzen und natürlich kommt auch nach den Proben das Soziale nicht zu kurz. Kommt einfach vorbei!

 

In diesem Sinne: Einen guten Start ins Semester und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0