Willkommen im Wintersemester 2012

Meine lieben Sängerinnen und Sänger!

 

Willkommen zum Wintersemester 2012. Statt eines großen klassischen Werkes wollen wir dieses Jahr eine Vielfalt kurzer wie längerer, traditioneller wie beswingter A capella Stücke singen. Wie gewohnt proben wir dienstags um 19 Uhr in der Alten Technik.

 

Interessiert, mit uns zu singen?

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind stets herzlich willkommen! Wir sind eine Gruppe junger Leute mit Interesse für gute Chormusik aller Epochen. Neben den wöchentlichen Proben unternehmen wir allerhand gemeinsam, Kulturelles (Ball- oder Konzertbesuche) aber auch Sportliches (Wandertage und Schitage), und gern besuchen wir nach den Proben gemeinsam ein Lokal. Kommt einfach vorbei!

 

Ach, und noch etwas.

 

Wir haben eine neue Homepage! Ist sie nicht hübsch? Die alte Seite im zeitlos schicken 90's-Look wurde langsam doch etwas mühsam zu warten... Über Anregungen, Wünsche und Kritik freut sich euer "EDV-Beauftragter".

 

In diesem Sinne: Kommt gut in die erst bunte, dann weiße Jahreszeit!

 

Wir freuen uns auf euch!